Get Adobe Flash player
Wir danken bereits heute unseren Sponsoren des Tanzturniers 2021

Die Elle´ments

Wir sind eine Showtanzgruppe mit derzeit 16 Frauen aus Karben und Umgebung. Der Spaß am Tanzen stand und steht bei uns immer im Vordergrund – ohne Druck, aber trotzdem mit viel Disziplin. So kommt es auch mal vor, dass wir Trainingswochenenden einlegen oder bis spät in die Nacht trainieren.
Teambildungsevents – wie gemeinsame sportliche Verausgabungen beim Cycling oder Jumping Fitness oder ein Citytrip mit Musicalbesuch gehören bei uns genauso zur Förderung der Gemeinschaft, wie das ein oder andere Glas Prosecco nach dem Training. Darüber hinaus feiern wir auch gerne gemeinsam JGAs, Babypartys, gehen zum Weiberfasching, treffen uns zu BBQ-Events, ziehen ab und an durch die Clubs von Frankfurt oder verbringen einmal im Jahr einen Girls-Urlaub im Ausland.
Hier in der Stadt Karben sind wir durch unsere öffentlichen Auftritte bei Veranstaltungen aller Art bekannt. So haben wir bspw. schon auf Sportlerehrungen, der 125-Jahr-Feier unseres Vereins oder der Neueröffnung eines ansässigen Autohauses getanzt. Auch Möbelhäuser buchen uns gerne, um bei Verkaufsoffenen Sonntagen die Kunden mit einer Tanzeinlage zu überraschen.Einmal im Jahr unterstützen wir unseren heimischen Klein Kärber Markt und verkaufen dort leckere Getränke bei guter Partystimmung und präsentieren am Marktsonntag auf der großen Bühne eine unserer Shows. Auch beim Hessentag in Bad Vilbel wären wir dabei gewesen…
Zu unseren persönlichen Highlights in unserem 20 jährigen Bestehen gehören definitiv die Auftritte im Aldiana Club Kreta und Robinson Club Agadir in Marokko. Hier durften wir mit unserem Klassiker „Safri Duo“ die Tanzfläche eröffnen.
Was das Tanzen angeht, so sind wir sehr vielfältig und haben uns auf keinen Tanzstil festgelegt. Wir haben u.a. eine Samba-Show in unserem Repertoire, aber auch Hip Hop oder eine Grease-Show, die das Herz für die 50er Jahre höher schlagen lässt. Schauen Sie sich gerne unsere Rubrik „Shows“ an, um mehr darüber zu erfahren.
Für welches Event möchten Sie uns buchen? Für eine öffentliche Veranstaltung, wie eine Kerb oder ein Stadtfest? Für die private Geburtstagsfeier – gerne auch als Überraschung? Als Gig für die Weihnachtsfeier oder ein Firmenjubiläum? (Fast) alles ist möglich. Fragen Sie uns gerne ganz unverbindlich an oder besuchen uns sogar während des Trainings, um sich live vor Ort ein Bild von uns zu machen.